Trainer*innen und Vereine

 

Suchen und Filter

Suche

Personal Trainer*in gesucht? Bei Tipcoach findest du eine große Auswahl an Trainer*innen. für verschiedene Sportarten.

Sportarten
Suchergebnisse
Sortieren:
Ivonne Brückner
nimmt auf
0

0 Bewertung

Ivonne Brückner

 

Deutschland
Training ist wichtig - Regeneration ist entscheidend
Moritz Jessen
nimmt auf
0

0 Bewertung

Moritz Jessen
akademie Trainer TENNISJESSEN

Daimlerstraße 71n, Nürnberg, Deutschland
Spielstarker Tennistrainer für alle Leistungsklassen
Christina Löffler
nimmt auf
0

0 Bewertung

Christina Löffler

 

Nürnberg, Deutschland
Ich helfe dir deinen Schweinhund zu überwinden und über deine Grenzen hinauszuwachsen.
Christina Löffler
nimmt auf
0

0 Bewertung

Christina Löffler

 

Nürnberg, Deutschland
Als langjährige Bewegungs-Liebhaberin aus den Bereichen Fitness, Yoga & Eigengewichtstraining biete ich dir personalisierte und professionell betreute Kurse und Beratung an. Mit meinen Coachings bringen wir deinen Körper und Geist auf das nächste Level!
Daniel Lermann
nimmt auf
0

0 Bewertung

Daniel Lermann
akademie Trainer Tennisschule Vondracek

Sechserweg 15, Chemnitz, Deutschland
Hey, mein Name ist Daniel. Ich spiele schon fast mein ganzes Leben lang Tennis und liebe diesen Sport. Ich freue mich darauf dir die Kunst des Tennis Schritt für Schritt näher zu bringen. Bis bald auf dem Court!
Mikhail Bich
nimmt auf
0

0 Bewertung

Mikhail Bich
akademie Trainer Tennisschule Vondracek

Sechserweg 15, Chemnitz, Deutschland
Hallo Freunde, mein Name ist Micha und ich bin Tennis und Atemcoach. Ich spiele Tennis seit über 15 Jahren und möchte dich bei deinem Tennisspiel auf eine entspannte und spaßige Art und Weise unterstützen.
Milan Vondracek
nimmt auf
0

0 Bewertung

Milan Vondracek
akademie Trainer Tennisschule Vondracek

Sechserweg, Chemnitz, Německo
Tennis in jedem Alter. Vom Anfänger bis Leistungsspieler
Radek Zahraj
nimmt auf
5

1 Bewertung

Radek Zahraj

 

Am Poloplatz, Frankfurt am Main, Deutschland
(+ 1 další )
Mein Name ist Radek Zahraj. Bei Fragen bezüglich Tennistraining im Raum Rhein-Main+Taunus sind wir seit 20 Jahren tätig.
Ankurika Hammerl
nimmt auf
4.8

1 Bewertung

Ankurika Hammerl

 

Heidelberg, Germany
Hallo, ich heiße Ankurika und bin Lauf- und Personal Trainerin. Ich möchte Menschen aus allen Lebenslagen inspirieren und ihnen helfen, ihre Fitnessziele zu erreichen. Mache jetzt den ersten Schritt zu einem neuen Lebensgefühl!
Adam Provazník
nimmt auf
0

0 Bewertung

Adam Provazník

 

Prague
Ich versuche, den Menschen und die Bewegung mit einer ganzheitlichen Sichtweise zu betrachten. Deshalb unterrichte ich das Animal Flow Programm, das auf spielerische Weise Kraft, Beweglichkeit, Stabilität und Koordination entwickelt und verbindet.