Nikolas Schmid

Angezeigt - 1298x Gespeichert - 0x

Über mich

Mein Name ist Nikolas Schmid, ich bin nun seit 2020 als Fitness- und Ernährungscoach tätig. Mit meinem AesteticLife Coaching betreue ich dich ganzheitliche in den Bereichen Ernährung, Fitness und Mindset um deinen Traumkörper zu erreichen um damit von deinem Umfeld besser und erfolgreicher aufzutreten.

Erfolge und Erfahrungen

Ich helfe dir dabei ein gesundes Leben zu leben, mehr Beweglichkeit zu erlangen, Schmerzfrei zu werden und Abzunehmen. 


Mein Ziel ist es das jeder Sport in seinen Alltag integriert und sich gesund ernährt um fit als Vorbild in seinem Umfeld voranzugehen.

Das größte Problem unserer Gesellschaft ist wenig Bewegung und schlechte Ernährungsgewohnheiten. Das alles zusammen und über Jahre führt zu vielen verschiedenen Krankheiten, von leichten Bewegungseinschränkungen bis zu Diabetes.

Meine Workouts können zuhause oder im Freien ausgeführt werden. Die meisten Workouts setzen rein auf Körpergewicht. Gerne trainiere ich aber auch mit Kleingeräten, wie Kurzhanteln und Bändern

Exklusive Dienstleistungen

Ernährungsberater

Erstellen eines individuellen Plans

Videoanalyse

Online-Coaching

Dienstleistungen

1
1:1 Onlinecoaching
Vereinbarung

1:1 Onlinecoaching nach meiner AesteticLife Met ...mehr anzeigen

Bewertung (0)

0

Preis - 0

Sympathie - 0

Qualität - 0

Professionalität - 0

Eine Nachricht an den Trainer schreiben

Sie müssen sich anmelden, um die Nachricht zu senden

Anmelden

Trainingsort und Kontakt