Daniel Lermann
Trainer der Akademie Tennisschule Vondracek

nimmt auf
Angezeigt - 1035x Gespeichert - 0x

Ăśber mich

Mein Name ist Daniel. Ich spiele Tennis ungefähr seitdem ich denken kann und habe viele Jahre aktiv im Leistungssport gespielt.

In den letzten Jahren habe ich erfolgreich Spieler jeden Alters und jeder Spielstärke trainiert.

Mir geht es darum dir die Aspekte des Spiels (Technik, Taktik, Mentalität) spielerisch und leicht verständlich beizubringen und dir zu zeigen, warum ich diesen Sport so liebe.


Erfolge und Erfahrungen

- mehrfacher Landesmeister Sachsen im Einzel in der Jugend

- 3.Platz bei den Ostdeutschen Meisterschaften Einzel

- Doppellandesmeister Sachsen 2021

- Deutscher Hochschulmeister im Doppel

- 3. Platz bei den Deutschen Hochschulmeisterschaften im Einzel


- viel Erfahrung im Training mit Menschen jeden Alters und jeder Spielstärke


Exklusive Dienstleistungen

Seniorentraining

Training fĂĽr Kinder

Erstellen eines individuellen Plans

Psychologische Vorbereitung

Videoanalyse

Professionelle Begleitung zu den Rennen

Sparing

Dienstleistungen

1
Tennistraining 55 min
25 €

Ich biete Tennistraining fĂĽr Spieler jeden Alte ...mehr anzeigen

Bewertung (0)

0

Preis - 0

Sympathie - 0

Qualität - 0

Professionalität - 0

Dieser Trainer trainiert in der Akademie. Sehen Sie sich detaillierte Informationen dieser Akademie an.

Akademie anzeigen

Nachricht schreiben

Sie mĂĽssen sich anmelden, um die Nachricht zu senden

Anmelden

Trainingsort und Kontakt

 Adresse : Sechserweg 15, Chemnitz, Deutschland
Telefonnummer: