Trainer*innen und Vereine

Detaillierte Profile und Bewertungen von Trainer*innen und Sportvereinen in ganz Deutschland an einem Ort.

Suchen und Filter

Suche

Personal Trainer*in gesucht? Bei Tipcoach findest du eine große Auswahl an Trainer*innen. für verschiedene Sportarten.

Sportarten
Suchergebnisse
Sortieren:
Patrick Nagel
nimmt auf
0

0 Bewertung

Patrick Nagel

 

Illertissen, Deutschland
(+ 2 další )
Hallo ich bin Patrick Nagel. Ich mache seid über 10 Jahren Sport. Ich habe nicht nur Fitnessstudiert, sondern auch mehrere Lizenzen: Personaltrainer, Medicaltrainer, Operationstechnischer Assistent, Rettungssanitäter, Rettungsschwimmer, DOSB Prüfer.
Nikolas Schmid
nimmt auf
0

0 Bewertung

Nikolas Schmid

 

Ochsenbacher Straße 22, Sachsenheim, Deutschland
Mein Name ist Nikolas Schmid, ich bin lizensierter Fitness- und Ernährungsberater. Ich helfe Dir ein Gesunden Leben zu führen, deine Beweglichkeit zurück zu erlangen, deinen Wunschkörper zu formen und ein schmerzfreies Leben zu leben.
Oliver Fürst
nimmt auf
0

0 Bewertung

Oliver Fürst

 

Celle, Deutschland
Ich bin Olly – Personaltrainer, Ernährungsberater und CLEAN FITNESS Coach mit vollem Herzblut. Möchtest du endlich DEINE Ziele erreichen und dich vollkommen wohl fühlen? Dann übernimm jetzt die Verantwortung für dein Leben und schreib mir eine Nachricht.
Sebastian Müller
nimmt auf
0

0 Bewertung

Sebastian Müller

 

Halle (Saale), Deutschland
Ich biete Online Coaching im Bereich Fitness,Kraftsport,Funktionalem Training,Abnehmen und Leistungs Optimierung an. Ich gehe absolut Individuell auf jeden Kunden ein. Ich bringe jeden auf ein neues Level ob Anfänger oder schon Fortgeschrittener.
Patrick Kiefer
nimmt auf
0

0 Bewertung

Patrick Kiefer

 

Darmstadt, Deutschland
Wie würdest du sein, wenn du alle Schranken in dir fallen lässt? Wie würdest du sein, wenn du wärst, wie du wirklich sein willst? Woran wirst du merken, dass du dich verändert hast? Yoga, Mentaltraining, High Performance Coaching & medical fitness.
Dominik Rettig
nimmt auf
0

0 Bewertung

Dominik Rettig

 

Redlingerstraße 7, 81735 München, Deutschland
"Jeet Kune Do" bedeutet im deutschen " Weg der abfangenden Faust" und wurde von Bruce Lee 1967 entwickelt. Jeet Kune Do ist ungebunden und frei da dieses Verteidigungssystem aus vielen funktionierenden Kampfstilen besteht.
David Hartman
nimmt auf
0

0 Bewertung

David Hartman

 

Dammstraße 10, 90765 Fürth, Deutschland
Tennislernen bei Grün Weiß Fürth Mit viel Spaß und Leidenschaft zum Erfolg- Seit über 20 Jahren
Kevin Dittmann
nimmt auf
0

0 Bewertung

Kevin Dittmann

 

Neubrandenburg, Deutschland
Du fühlst dich mit deinem Übergewicht unwohl in deinem Körper, hast aber aufgrund des enormen Arbeitsstresses keine Möglichkeit für lange Trainingseinheiten im Fitnessstudio? Dann melde dich bei mir und wir arbeiten gemeinsam an deinen Zielen!
Patricia Windt
nimmt auf
0

0 Bewertung

Patricia Windt

 

Deutschland
Unsere YOGA LUNCH BREAK bringt Ausgleich und Bewegung direkt an deinen Arbeitsplatz. Montags bis donnerstags von 12:00 bis 12:15 Uhr bewegen wir uns gemeinsam über den Live Stream.
Luboš Lukeš
nimmt auf
0

0 Bewertung

Luboš Lukeš

 

Nach dem Stadion 21, Plauen, Německo
(+ 1 další )
Ich bin B-Trainer in Plauen und in Zwickau. Ich trainiere auf wunderschöne Anlage Manschaften,Kinder und Erwachsene.