Fitnesstrainer

Das richtige Fitness-Training sorgt für Beweglichkeit, Kraft und Ausdauer. Es erhöht die Leistungsfähigkeit, reduziert das Verletzungsrisiko und verbessert die Körperhaltung. Mit gezieltem Fitness-Training kannst du Muskeln aufbauen und Fett reduzieren.

Suchen und Filter

Suche

Personal Trainer*in gesucht? Bei Tipcoach findest du eine große Auswahl an Trainer*innen. für verschiedene Sportarten.

Sportarten
Suchergebnisse
Sortieren:
Patrick Nagel
nimmt auf
0

0 Bewertung

Patrick Nagel

 

Illertissen, Deutschland
(+ 2 další )
Hallo ich bin Patrick Nagel. Ich mache seid über 10 Jahren Sport. Ich habe nicht nur Fitnessstudiert, sondern auch mehrere Lizenzen: Personaltrainer, Medicaltrainer, Operationstechnischer Assistent, Rettungssanitäter, Rettungsschwimmer, DOSB Prüfer.
Nikolas Schmid
nimmt auf
0

0 Bewertung

Nikolas Schmid

 

Ochsenbacher Straße 22, Sachsenheim, Deutschland
Mein Name ist Nikolas Schmid, ich bin lizensierter Fitness- und Ernährungsberater. Ich helfe Dir ein Gesunden Leben zu führen, deine Beweglichkeit zurück zu erlangen, deinen Wunschkörper zu formen und ein schmerzfreies Leben zu leben.
Oliver Fürst
nimmt auf
0

0 Bewertung

Oliver Fürst

 

Celle, Deutschland
Ich bin Olly – Personaltrainer, Ernährungsberater und CLEAN FITNESS Coach mit vollem Herzblut. Möchtest du endlich DEINE Ziele erreichen und dich vollkommen wohl fühlen? Dann übernimm jetzt die Verantwortung für dein Leben und schreib mir eine Nachricht.