Patrick Nagel

Angezeigt - 1108x Gespeichert - 0x

Über mich

Hallo ich bin Patrick, 33 Jahre jung und mache seid über 10 Jahren Sport. Erst im Freundeskreis, dann in Fitnessstudios und nun selbstständig.

Angefangen mit Fitness, später Vorbereitung auf Tough Mudder, Mud Masters, X-Letix. Später dann halb Marathon, Freunde auf einstellungstest vorbereitet, Bundeswehr, Feuerwehr, Polizei und Zoll. Später dann Kurse gegeben und nun selbstständig.


Erfolge und Erfahrungen

Sport ist meine Leidenschaft und ich habe schon viele Sporarten ausprobiert. Ich kann in jedenbereich unterstützen sollte mein Wissen nicht reichen wende ich mich an mein Team. Das Team besteht aus mehreren Fachleuten. Ich habe an mehreren Events teilgenommen und viele Gruppe darauf vorbereitet wie: Tough mudder, Mud Masters  X-letix und

Halb Marathon. 

Ich habe durfte sehen wie viele mit meiner Hilge Gewicht verloren habe, ihre Einstellungstest bestanden haben, wieder eine richtige Körperhaltung haben und Freude am Leben.

Darauf bin ich sehr stolz


Exklusive Dienstleistungen

Seniorentraining

Training für Menschen mit Behinderung

Training für Kinder

Trainervorbereitung für Trainerlizenzen

Training beim Kunden zu Hause

Ernährungsberater

Erstellen eines individuellen Plans

Rehabilitation und Krankengymnastik

Online-Coaching

Training an Ihrem Wunschort

Professionelle Begleitung zu den Rennen

Dienstleistungen

1
Personal-, Medical Trainer
Vereinbarung

Ich bin für Sie da und betreue sich dort wo sie ...mehr anzeigen

Bewertung (0)

0

Preis - 0

Sympathie - 0

Qualität - 0

Professionalität - 0

Eine Nachricht an den Trainer schreiben

Sie müssen sich anmelden, um die Nachricht zu senden

Anmelden

Trainingsort und Kontakt

 Adresse 1: Illertissen, Deutschland
 Adresse 2: Ulm, Deutschland
 Adresse 3: Neu-Ulm, Deutschland
Telefonnummer: