Oliver Fürst

Angezeigt - 1318x Gespeichert - 0x

Über mich

Hi, ich bin Olly, Dein CLEAN FITNESS Coach im Heidekreis, in der Stadt Celle und in der Umgebung.


Als gebürtiger Hannoveraner ist Celle seit 2014 mein Zuhause geworden – und seither auch mein Fitnessstudio. Ich liebe es, viel Zeit an der frischen Luft zu verbringen. Abwechslungsreicher Sport und gesunde Ernährung gehören spätestens seit der Geburt meiner Kinder zu meinem Leben. Besonders in den letzten Jahren hat sich diese Lebensweise zu meiner Leidenschaft entwickelt.


Bei mir erwartet dich ein, individuell auf dich angepasstes Training, sowie eine auf Dich abgestimmte Ernährung. 

Du bekommst das volle rund um sorglos Paket bei mir. Zu deinen Ernährungsplänen, die durch Deine ausgewählten Lebensmittel erstellt werden, bekommst du auch eine Einkaufsliste von mir.  Damit stellen wir sicher, dass du eine Wochenübersicht hast, und nicht jeden Tag zum Einkaufen gehen musst. Die Pläne können jeder Zeit umgeschrieben werden, wenn du eine Abwechslung haben möchtest.


Den Trainingsort für dein Sportprogramm wählst du. Ob im Wohnzimmer in der freien Natur, oder Online. Alles ist möglich. Wir starten mit einem Test um herauszufinden wie gut Deine Muskeln in den einzelnen Partie ausgebildet sind. Wenn wir die Bereiche auf die höchste Stabilitätsform gebracht haben, starten wir ins  Functional Training. Mit dieser Art und Weise des Trainings vermeiden wir Verletzungen durch Überbelastung und falschen Bewegungen.  


Durch die Kombination von Ernährung und Bewegung schreiben wir gemeinsam deine Geschichte und ich garantiere dir, dass du ein unfassbar positives Gefühl in deinem neuen Lifestyle mit CLEAN FITNESS vermittelt bekommst! Schreib mir eine Nachricht, pack deine Sportsachen und lass uns endlich starten deine Geschichte mit Lebensqualität, Lebensfreude und einer Menge Spaß zu füllen! Ich freu mich auf dich!




Erfolge und Erfahrungen

Meine wahrscheinlich größter eigener sportlicher Erfolg ist die Abnahme von 30 Kg Körpergewicht. Die Entdeckung zu einem neuen Lifestyle der mich keine mühe kostet meine körperliche Form täglich zu verbessern.


Meine Erfahrung kommt von einem ganzen Team. Als Dein CLEAN FITNESS Coach bin ich immer für Dich da. Und das gesamte Team in der Community ebenso. Wir werden alle Hindernisse aus dem Weg räumen, sodass der Weg zu deinem neuen Lebensstiel frei geräumt ist.

Exklusive Dienstleistungen

Training für Kinder

Training beim Kunden zu Hause

Ernährungsberater

Erstellen eines individuellen Plans

Online-Coaching

Training an Ihrem Wunschort

Dienstleistungen

1
Personal Training
Vereinbarung

Du bekommst von mir 1-3 Personal Trainingseinhe ...mehr anzeigen

Bewertung (0)

0

Preis - 0

Sympathie - 0

Qualität - 0

Professionalität - 0

Eine Nachricht an den Trainer schreiben

Sie müssen sich anmelden, um die Nachricht zu senden

Anmelden

Trainingsort und Kontakt

 Adresse : Celle, Deutschland
Telefonnummer: