Ivonne Brückner

nimmt auf
Angezeigt - 397x Gespeichert - 0x

Über mich

Als ich mit Sport begann, hat mir keiner gesagt, wie wichtig die Ernährung und die optimale Regeneration ist, um mit gelöster Handbremse an sein Ziel zu kommen. 

Daher war mir in meinen Weiterbildungen z. B. als Ernährungstrainerin, wichtig zu lernen, wie der Körper optimal regenerieren kann. Diese Erfahrung bei meinen Klienten und mir, gebe ich sehr gern weiter, damit Sportler:innen gesund, verletzungsfrei und leistungsfähig bleiben, dabei ist mir eine ganzheitliche Betreuung sehr wichtig.

Erfolge und Erfahrungen

-> Vorträge am Bildungswerk des Landessportbundes Sachsen e.V. (seit 2019)

-> Einzelbetreuung Handball 1., 2. und 3. Bundesliga, Frauen

-> Mannschaftsbetreuung Handball 2. und 3. Bundesliga, Frauen

-> Einzelbetreuung Handball 2. Bundesliga, Männer

-> Einzelbetreuung Fußball

-> Kooperation Sport-Physiotherapien

-> Einzelbetreuung Läufer (Halbmarathon, Marathon und Ultramarathon)

-> Firmenbetreuung

Exklusive Dienstleistungen

Ernährungsberater

Erstellen eines individuellen Plans

Online-Coaching

Dienstleistungen

1
Einzel- und Online-Betreuung
Vereinbarung

Ob im persönlichen 1 zu 1 Coaching per Telefon ...mehr anzeigen

2
Gruppenunterricht
Vereinbarung

auf Anfrage

Bewertung (0)

0

Preis - 0

Sympathie - 0

Qualität - 0

Professionalität - 0

Eine Nachricht an den Trainer schreiben

Sie müssen sich anmelden, um die Nachricht zu senden

Anmelden

Trainingsort und Kontakt

 Adresse : Deutschland
Telefonnummer: