Yoga Trainer

Yoga, das ist Balsam für Körper und Geist. Es macht nicht nur fit, sondern verbessert auch Achtsamkeit und Konzentration. Yoga verbindet Körper- und Atemübungen. Es sorgt für Entspannung und innere Ruhe. Man unterscheidet verschiedene Yogaarten, wie z.B. Hatha, Ashtanga, Iyengar, Kundalini oder Yin Yoga. Na, Lust bekommen, eine der Formen auszuprobieren?

Suchen und Filter

Suche

Personal Trainer*in gesucht? Bei Tipcoach findest du eine große Auswahl an Trainer*innen. für verschiedene Sportarten.

Sportarten
Suchergebnisse
Sortieren:
Patrick Kiefer
nimmt auf
0

0 Bewertung

Patrick Kiefer

 

Darmstadt, Deutschland
Wie würdest du sein, wenn du alle Schranken in dir fallen lässt? Wie würdest du sein, wenn du wärst, wie du wirklich sein willst? Woran wirst du merken, dass du dich verändert hast? Yoga, Mentaltraining, High Performance Coaching & medical fitness.
Patricia Windt
nimmt auf
0

0 Bewertung

Patricia Windt

 

Deutschland
Unsere YOGA LUNCH BREAK bringt Ausgleich und Bewegung direkt an deinen Arbeitsplatz. Montags bis donnerstags von 12:00 bis 12:15 Uhr bewegen wir uns gemeinsam über den Live Stream.
Christina Löffler
nimmt auf
0

0 Bewertung

Christina Löffler

 

Nürnberg, Deutschland
Als langjährige Bewegungs-Liebhaberin aus den Bereichen Fitness, Yoga & Eigengewichtstraining biete ich dir personalisierte und professionell betreute Kurse und Beratung an. Mit meinen Coachings bringen wir deinen Körper und Geist auf das nächste Level!