David Hartman

nimmt auf
Angezeigt - 1089x Gespeichert - 0x

Über mich

David Hartman

USPTA- Tennis Trainer

Ich heiße David Hartman. Geboren bin ich 1973 in Tschechien. Dort in Prag war ich ein sehr erfolgreicher Jugendspieler mit vielen Turniersiegen. Seit 1998 war ich die letzten 20 Jahre in der Tennisschule Eschbach beim CAM Nürnberg tätig. Seit 2019 bin ich bei Grün Weiß Fürth tätig. Mit meiner ruhigen und sympathischen Art möchte ich alle Altersgruppen für den Tennissport begeistern und meine Erfahrungen aus dem Spitzensport weitergeben.



Erfolge und Erfahrungen

Meine sportlichen Erfolge:

Oberbayerischer Meister U21, Bayerischer Doppelmeister Herren, Spieler der Bayernliga Herren, der 2. Bundesliga Herren 30, Regionalliga Herren 30,Regionalliga Herren 40

 Mittelfränkischer Meister Herren 45 im Winter 2018



Exklusive Dienstleistungen

Seniorentraining

Training für Kinder

Dienstleistungen

1
Schnuppertraining Anfängertra
38 - 48 €

Schnuppertraining Anfängertraining ...mehr anzeigen

Bewertung (0)

0

Preis - 0

Sympathie - 0

Qualität - 0

Professionalität - 0

Eine Nachricht an den Trainer schreiben

Sie müssen sich anmelden, um die Nachricht zu senden

Anmelden

Trainingsort und Kontakt