Krafttrainer und Functional Training

Während man beim klassischen Krafttraining bestimmte Muskelpartien isoliiert trainiern kann, werden beim Functional Training mehrere Muskeln und Muskelgruppen gleichzeitig beansprucht. Beide Formen von Training fördern Kraft und Ausdauer und schützen vor Verletzungen.

Suchen und Filter

Suche

Personal Trainer*in gesucht? Bei Tipcoach findest du eine große Auswahl an Trainer*innen. für verschiedene Sportarten.

Sportarten
Suchergebnisse
Sortieren:
Sebastian Müller
nimmt auf
0

0 Bewertung

Sebastian Müller

 

Halle (Saale), Deutschland
Ich biete Online Coaching im Bereich Fitness,Kraftsport,Funktionalem Training,Abnehmen und Leistungs Optimierung an. Ich gehe absolut Individuell auf jeden Kunden ein. Ich bringe jeden auf ein neues Level ob Anfänger oder schon Fortgeschrittener.
Christina Löffler
nimmt auf
0

0 Bewertung

Christina Löffler

 

Nürnberg, Deutschland
Ich helfe dir deinen Schweinhund zu überwinden und über deine Grenzen hinauszuwachsen.