Sebastian Müller

Angezeigt - 1431x Gespeichert - 0x

Über mich

Hallo

Ich bin Sebastian Müller. Ich trainiere schon seit 10 Jahren die unterschiedlichsten Sportarten. Ich habe angefangen mit Kampfsport über Bodybuilding,Powerlifting oder Strongman. Und so habe ich viele Welten im Sport entdeckt. Und sehr viele Erfahrungen gesammelt. Und so weis ich genau was bei den verschiedensten Menschen funktioniert. Deswegen kann ich auch jeden auch im Fortgeschrittenen Level der schon Leistungssport betreibt betreuen.

Erfolge und Erfahrungen

Ich habe in meinen 10 Jahren Training Erfahrung gesammelt in vielen Bereichen. Dazugehören Kampfsport (Thaiboxen, MMA),Powerlifting, Strongman und Bodybuilding. Auch im Funktionalem Training kann ich Erfahrung vorweisen. 

Ich bin Zertifizierter Personal Trainer, Kickbox Fitness Trainer und Tacfit Level 1 Instructor. Ich Bilde mich auch immer weiter in vielen verschiedenen Bereichen. 

Exklusive Dienstleistungen

Training beim Kunden zu Hause

Erstellen eines individuellen Plans

Online-Coaching

Videos

Workout für zuhause

In diesem Video erkläre ich ein Kettlebell Workout was ihr zuhause machen könnt.

Dienstleistungen

1
Online Coaching
Vereinbarung

Ich betreue meine Kunden Online oder wenn sie a ...mehr anzeigen

Bewertung (0)

0

Preis - 0

Sympathie - 0

Qualität - 0

Professionalität - 0

Eine Nachricht an den Trainer schreiben

Sie müssen sich anmelden, um die Nachricht zu senden

Anmelden

Trainingsort und Kontakt

 Adresse : Halle (Saale), Deutschland
Telefonnummer: