Christina Löffler

Angezeigt - 1108x Gespeichert - 0x

Über mich

Christina Löffler

“Sport kann dein Leben verändern”

Als langjährige Bewegungs-Liebhaberin aus den Bereichen Fitness, Yoga und Eigengewichtstraining biete ich dir personalisierte und professionell betreute Kurse und Beratung an.

Angefangen mit dem Sport als Hobby, habe ich eine Ausbildung als Bodybalance  und Core/Rumpf Mobility Instructor gemacht und meine Expertise als lizensierte Fitnesstrainerin in verschiedensten Studios ausgebaut, bis hin zum professionellen Personal Coach.

Über die Jahre hinweg führte ich grundlegende Bewegungskonzepte zu einem einzigartigen Coaching zusammen, in denen Kraft, Mobility und Balance, im Einklang stehen.

Vom klassischen Krafttraining, über Stretching bis hin zu Entspannung und Meditation, zeigen alle Bereiche einen einzigartigen Mehrwert und jeder trägt zu einem fitteren, ausgeglicheneren und energiegeladenen Leben bei.

Neben dem Sport spielt für mich die Ernährung eine wichtige Rolle. Denn eine individuell abgestimmte Ernährung macht deinen Trainingserfolg schneller sichtbar und steigert gleichzeitig dein Wohlbefinden.

Die Ernährung und Ergänzung von Sport spielen eine essentielle Rolle für deine mentale Ausdauer, sowie körperliche Power und Regeneration. Neue Höchstleistungen, längere Leistungsfähigkeit und vitale Stärke sind das Ergebnis!

Für mich ist meine Arbeit als Fitnesstrainerin mehr als nur ein Job – es ist eine Lebenseinstellung und Passion!

Mit meinen Workouts und Coachings, möchte ich diese positive Lebensweise und Leidenschaft rund um Bewegung, mit dir teilen.

Ob im persönlichen 1 zu 1 Coaching, zusammen in der Gruppe oder digital, wir bringen deinen Körper und deinen Geist auf das nächste Level.


“Rise up and shine together”

Ich freue mich dich kennenzulernen!


Erfolge und Erfahrungen

langjährige Sporterfahrung

Exklusive Dienstleistungen

Training beim Kunden zu Hause

Erstellen eines individuellen Plans

Online-Coaching

Training an Ihrem Wunschort

Dienstleistungen

1
PT, Gruppenkurs
Vereinbarung

Personalcoaching Gruppenkurse Onlin ...mehr anzeigen

Bewertung (0)

0

Preis - 0

Sympathie - 0

Qualität - 0

Professionalität - 0

Eine Nachricht an den Trainer schreiben

Sie müssen sich anmelden, um die Nachricht zu senden

Anmelden

Trainingsort und Kontakt

 Adresse : Nürnberg, Deutschland
Telefonnummer:

Ich trainiere diese Sportarten auch

Christina Löffler
nimmt auf
0

0 Bewertung

Christina Löffler

 

Nürnberg, Deutschland

Meine tipline Beiträge

Christina Löffler
Yoga Trainer und Krafttrainer und Functional Training

STRONG back - mit einem starken Rücken durch den Alltag 💪🏼!

Sieht nicht nur sexy aus 😍, besonders jetzt wenn der Sommer kommt und die Oberteile luftiger werden, sondern ist außerdem gut für eine au
...Beitrag anzeigen