Mikhail Bich
Trainer der Akademie Tennisschule Vondracek

nimmt auf
Angezeigt - 479x Gespeichert - 0x

Ăśber mich

Ich bin Mikhail "Micha" Bich, 24 Jahre alt und spiele seit über 15 Jahren Tennis und gebe seit ca. 8 Jahren Tennistraining. Tennis ist für mich eine Möglichkeit im Leben in den Flow und die Freude zu kommen und dies möchte ich auch sehr gerne weitergeben.

Mein Ziel ist es Menschen jeglichen Alters bei ihrem Tennisspiel zu unterstĂĽtzen. Dies mache ich sehr gerne auf eine sehr praxisorientierte Art, bei der es geht aus dem Spiel heraus GefĂĽhl fĂĽr den Körper und Schläge zu bekommen und ohne langes Gerede direkt ins Spielen zu kommen. 

Außerdem arbeite ich auch liebend gerne mit wettkampforientierten Spielern an ihrer Physis und Psyche um optimale und gewünschte Ergebnisse bei Wettkämpfen zu erzielen.

Erfolge und Erfahrungen

Sächsischer Doppellandesmeister Sachsen

Deutscher Hochschulmeister im Doppel

8 Jahre Erfahrung als Tennistrainer

1 Jahr Erfahrung als Mental und Atemcoach

Teilnehmer Universitäts Europameisterschaft Tennis

Exklusive Dienstleistungen

Seniorentraining

Training fĂĽr Kinder

Erstellen eines individuellen Plans

Psychologische Vorbereitung

Online-Coaching

Professionelle Begleitung zu den Rennen

Sparing

Dienstleistungen

1
Mental/Einzel/Gruppen Training
Vereinbarung

Ich biete Tennistraining in Form von Einzel und ...mehr anzeigen

Bewertung (0)

0

Preis - 0

Sympathie - 0

Qualität - 0

Professionalität - 0

Dieser Trainer trainiert in der Akademie. Sehen Sie sich detaillierte Informationen dieser Akademie an.

Akademie anzeigen

Nachricht schreiben

Sie mĂĽssen sich anmelden, um die Nachricht zu senden

Anmelden

Trainingsort und Kontakt

 Adresse : Sechserweg 15, Chemnitz, Deutschland
Telefonnummer: