Milan Vondracek
Trainer der Akademie Tennisschule Vondracek

nimmt auf
Angezeigt - 978x Gespeichert - 0x

Über mich

Ich bin  DTB - B Trainer im Chemnitzer Tennis Club Küchwald.

Ich trainiere mit meinem Team auf wunderschöner Anlage Kinder , Erwachsene und Mannschaften. Mit Motivation und regelmäßigem Training überzeugen wir mit Erfolg die Freizeit und Leistungsspieler dass Spiel mit der Filzkugel viel Spaß macht. 



Erfolge und Erfahrungen

seit 1997 in Deutschland als Vereinstrainer tätig

Chemnitzer Tennis Club Küchwald

Betreiber der Tennisschule VONDRACEK

Vorsitzender des Vereins

Aktive Spieler Ostliga Herren, Ostliga Herren 40


Exklusive Dienstleistungen

Seniorentraining

Training für Kinder

Erstellen eines individuellen Plans

Videoanalyse

Professionelle Begleitung zu den Rennen

Sparing

Dienstleistungen

1
Einzeltraining
35 €

Training 55 Minuten inkl. Bälle, Ballmaschine, ...mehr anzeigen

Bewertung (0)

0

Preis - 0

Sympathie - 0

Qualität - 0

Professionalität - 0

Dieser Trainer trainiert in der Akademie. Sehen Sie sich detaillierte Informationen dieser Akademie an.

Akademie anzeigen

Nachricht schreiben

Sie müssen sich anmelden, um die Nachricht zu senden

Anmelden

Trainingsort und Kontakt

 Adresse : Sechserweg, Chemnitz, Německo
Telefonnummer:

Meine tipline Beiträge

Milan Vondracek
Tennistrainer

Hallo, ich bin neuer Trainer auf tipcoach. Wenn Interesse hat für das Training, bitte mich kontaktieren in meinem Profil