tipline

 

Hier kommt eine kleine Werbung in eigener Sache:

Habt ihr Lust und Zeit bei mir an einem günstigen allgemeinen online Fitnesstraining als Zoom Meeting teilzunehmen?  https://triviar.de/user/2043 

Dann auf geht’s und sehe ich euch bei meiner 1. Kursstunde 30 Minuten am 15.04.2022 um 15:30 Uhr   
—> kostenlos buchbar unter: https://triviar.de/course/1956 

Und weitere 30 Minuten Termine folgen um 2€ Pro Teilnehmer buchbar unter:
https://triviar.de/course/1962, zum ausprobieren ist es einmal pro Kunde einlösbar  mit dem Code TRIV-aCgn8RT3 kostenfrei.

Für Vorort Kunden sind diese zusätzlich sporadisch stattfindenden Kurse von mir zu verschiedenen Terminen als Zoom Meetings bis Ende 2022 mit einem von mir erhaltenen Code (bei freien buchbaren Plätzen pro Termin) dann kostenfrei on Top nutzbar: https://triviar.de/user/2043

Eine halbe Stunde Fitness Training mit Nicole Als online Zoom Meeting - 30 Minuten: einfach mitmachen, kinderleicht fitter und beweglicher als je zuvor werden. 

Du kannst bei mir - bei diesem Termin -  ganz ohne Vorkenntnisse mitmachen.

Das Training mit den Übungen ist an die jeweiligen Termine und Kurse angepasst und für JEDES Fitness Level geeignet, ich mach sie euch so leicht verständlich wie möglich. Versprochen! 
Das bedeutet du kannst bei mir auch ohne Probleme an nur einzelnen Kursstunden teilnehmen. (wie üblich beginnt jedes Workout von mir mit einem kleinen Warm Up, gefolgt von einem Hauptteil und schließlich Cool-Down statt) 
—> Schaut also regelmäßig auch weiterhin dort vorbei zu welchen Terminen, die Teilnahme an meinen Kursstunden möglich ist und zu euch passt. 
—> Ich bin mir sicher über die Zeit verteilt ist terminlich für jeden etwas passendes dabei. 

*das einzige was du zu beachten hast: du beachtest und akzeptierst mit deiner Buchung automatisch die unter dem Profil auffindbaren Rechtlichen Informationen mitsamt Haftungsausschlusserklärungen.  

Ich bedanke mich bei euch schon mal im Voraus für euer Interesse und eure zahlreichen Anmeldungen zum online Training bei mir. 

Mit besten sportlichen GrĂĽĂźen
Von eurer NICOLE aus München 

Ps: In München https://www.superprof.de/bis-halbmarathons-lauferin-bietet-trainings-bereich-allgemeinen-sports-outdoor-kindertraining-laufen-oder-fitness.html kann ich euch zudem bei vielen Dingen, die das Laufen und Fitness anbetreffen mittlerweile sicherlich ebenfalls sehr gut einzeln weiterhelfen. 

Außerdem habe ich in Aus-/Fortbildungen zur Trainerin besondere Kurse im Bereich Kindertraining absolviert. (- z.B. zu EXERCISE DEFIZIT DISORDER) 
—> Ziel ist es mit Sport, die allgemeine Entwicklung der Kinder zu fördern.
Der Sport mit Kindern bereitet mir sehr viel Freude. Hier konnte ich bereits erste Erfahrungen sammeln. (Wodurch Eltern, die für Ihre Kinder ein allgemeines, die Bewegung, den Spaß am Sport förderndes Spiel-/ Sporttraining suchen, bei mir sicherlich finden. Auch kann ich euch gerne weiterhelfen, wenn diese in der allgemeinen sportlichen Entwicklung hinterher sind.)