Ankurika Hammerl

nimmt auf
Angezeigt - 379x Gespeichert - 0x

Ăśber mich

Meine persönlichen Trainingsschwerpunkte liegen im Laufen - von Kurzstrecken bis zum Marathon - und im Krafttraining mit dem eigenen Körpergewicht.

Gerne stelle ich mich aber auf die Bedürfnisse und Voraussetzungen meiner Kund*innen ein und entwickle individuelle Trainingspläne und Methoden.

Das Training kann drauĂźen an der frischen Luft, bei dir zuhause (im Raum Heidelberg), online, oder in einem Trainingsraum in der Heidelberger Altstadt stattfinden.


Lass uns gemeinsam, mit der optimalen Kombination aus Training und gesunder Ernährung, den besten Weg zu deinem persönlichen Wohlfühlkörper finden und meistern.

Ich freue mich auf dich!

Erfolge und Erfahrungen

Meine ersten sportlichen Erfahrungen durfte ich bereits als Kind beim Reiten und Tanzen (Ballett und HipHop) sammeln. Meinen ersten Marathon bin ich im Alter von 19 Jahren gelaufen - ganz langsam damals - und seitdem konnte ich durch richtiges Training meine Zeiten  verbessern.

 Meine letzten Erfolge:

 Marathon 2019 in 3:34:52

10km in 2022 in 41:53

Exklusive Dienstleistungen

Seniorentraining

Training beim Kunden zu Hause

Erstellen eines individuellen Plans

Rehabilitation und Krankengymnastik

Komplette Diagnostik des Gesundheitszustandes

Videoanalyse

Online-Coaching

Training an Ihrem Wunschort

Professionelle Begleitung zu den Rennen

Sparing

Dienstleistungen

1
Personal Training fĂĽr Frauen
Vereinbarung

Ich biete professionelles Personal Training fĂĽr ...mehr anzeigen

2
Gruppentraining
Vereinbarung

Gerne trainiere ich kleine Gruppen von 2-7 Pers ...mehr anzeigen

3
Lauftraining
Vereinbarung

Bist du Laufanfänger*in mit dem Ziel 30 Minuten ...mehr anzeigen

Bewertung (1)

4.8

Preis - 3

Sympathie - 5

Qualität - 5

Professionalität - 5

4.8

Hana

7. 3. 2022

Eine Nachricht an den Trainer schreiben

Sie mĂĽssen sich anmelden, um die Nachricht zu senden

Anmelden

Trainingsort und Kontakt

 Adresse : Heidelberg, Germany
Telefonnummer: